15.09.2019 - 10:41 Uhr
Deutschland & Welt

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archivbild
von Agentur DPAProfil

Weichering (dpy/lby) - Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen am Samstagabend ums Leben gekommen. Ein 43-Jähriger Autofahrer hatte dem Mann nach Polizeiangaben von Sonntag auf der Bundesstraße 16 bei Weichering die Vorfahrt genommen. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in die linke Seite des Autos. Der 52-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Bundesstraße war in dem Bereich mehrere Stunden gesperrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.