09.09.2018 - 12:18 Uhr
NürnbergDeutschland & Welt

Tritte gegen Kopf: Männer verletzen 48-Jährigen schwer

Drei Männer verletzen in der Nacht zum Sonntag einen 48-Jährigen in Nürnberg schwer. Sie malträtieren ihn mit Tritten.

Symbolbild

Drei Männer haben in Nürnberg einen 48-Jährigen mit Tritten gegen den Kopf schwer verletzt. Die Täter traten in der Nacht zum Sonntag in einer Gasse mehrmals massiv auf den Mann ein, wie die Polizei mitteilte. Als andere Menschen eingriffen, liefen die drei Männer davon. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, Zeugen konnten allerdings nur einen der Männer grob beschreiben. Auch die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Pressemitteilung Polizei

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.