13.02.2019 - 18:16 Uhr
OberpfalzDeutschland & Welt

Nicht mehr länger einsam - dank zweisam.onetz.de

Am Valentinstag allein? Finden Sie jetzt den richtigen Partner auf zweisam.onetz.de, dem neuen Datingportal für die Oberpfalz.

Viele Erlebnisse machen mehr Spaß, wenn man sie mit jemandem teilen kann.
von tow Kontakt Profil

Für viele Menschen in Beziehungen ist der Valentinstag eine schöne Gelegenheit, besondere Momente mit dem Partner zu verbringen. Für Alleinstehende ist dieser Tag aber mitunter unangenehm. Niemanden an seiner Seite zu haben, das ist selten schön. Doch an kaum einem Tag wird einem das so bewusst, wie an diesem, an dem die ganze Welt mit Rosen und Schokoherzen gepflastert scheint. Aber der Valentinstag kann auch der Startschuss sein, das Schicksal endlich in die eigene Hand zu nehmen – auf https://zweisam.onetz.de., dem neuen Partnerportal für die Oberpfalz.

Die Plattform richtet sich vor allem an Menschen in der Oberpfalz. Egal, ob man nun ein romantisches Abenteuer, den Mann beziehungsweise die Frau fürs Leben oder einen Wanderpartner sucht – dass man aus der gleichen Gegend kommt, macht alles einfacher.

Seriös und regional

Der Schutz der Nutzer vor Betrügern und Trollen hat auf https://zweisam.onetz.de oberste Priorität. Deswegen wird jede Neuanmeldung von einem Team geprüft. Alle Bilder und Texte werden in Hinblick auf Unstimmigkeiten und betrügerische Absichten gesichtet.

Die Erstellung eines Profils ist im Gegensatz zu vielen anderen Portalen kostenlos. Wer mehr Bequemlichkeit will, für den ist die „Premium Mitgliedschaft“ gedacht. Hier kann man unbegrenzt Favoriten speichern, unerwünschte Mitglieder ausblenden und das eigene Profil mit einem Titelbild individualisieren. Übrigens: Mit dem Aktionscode „valentin2019“ kann man die Premiumfunktionen bis Sonntag, 17. Februar, drei Tage kostenlos nutzen.

Dabei ist wichtig, dass man nicht nur auf Eckdaten und Äußerlichkeiten Wert legt. Gemeinsame Interessen sind ausschlaggebend. Daher sollte man das Augenmerk eher auf Hobbys legen als auf Profilbild, Wohnort oder Altersangabe.

Ehrlichkeit zahlt sich aus

Wer schon beim Anlegen seines Profils flunkert, der wird es später schwer haben. Aufflackernde Gefühle zerbrechen schnell an Lügen. Daher sollte man immer ehrlich sein. Spätestens bei einem Treffen kommt die Wahrheit ohnehin ans Licht. Auch bei den ersten persönlichen Gesprächen gilt: Man darf sich nicht verstellen. Wer einen nicht genau so lieben lernt, wie man wirklich ist, mit dem kann man langfristig keine Beziehung aufbauen.

Auf https://zweisam.onetz.de haben Menschen aus der Oberpfalz die Gelegenheit, interessante Menschen aus der Region kennenzulernen. Mit manchen wird es beim Flirt bleiben. Mit anderen können Freundschaften entstehen. Doch wer weiß: Vielleicht ist auch der Seelenpartner dabei.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.