08.04.2021 - 12:59 Uhr
Deutschland & Welt

Seniorin will knapp 30 Zeitschriften stehlen

Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild
von Agentur DPAProfil

Neustadt (dpa/lby) - Eine größere Menge Zeitschriften und Zeitungen hat eine Frau im oberfränkischen Landkreis Coburg stehlen wollen. Die 72-Jährige war von einer Mitarbeiterin einer Buchhandlung in Neustadt dabei beobachtet worden, wie sie die Publikationen in ihre Tasche packte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. An der Kasse wollte sie demnach lediglich zwei Zeitungen bezahlen. In ihrer Tasche hatte die Frau 29 Zeitungen und Magazine im Wert von knapp 62 Euro. Sie wurde nach dem Vorfall am Mittwoch wegen Ladendiebstahls angezeigt.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-126439/2

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.