09.07.2020 - 08:00 Uhr
Deutschland & Welt

Ein Toter bei Unfall in Bad Rodach

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet auf. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
von Agentur DPAProfil

Bad Rodach (dpa/lby) - Bei einem Unfall im oberfränkischen Bad Rodach ist ein Mensch gestorben. Der Mann habe neben einem Auto gelegen, das eine Zeugin am frühen Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen den Stadtteilen Gauerstadt und Breitenau bemerkt habe, teilte die Polizei mit.

Zum Unfallzeitpunkt konnte die Polizei zunächst keine näheren Angaben machen, Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Polizei ging davon aus, dass das Auto von der Fahrbahn abkam und der Mann aus dem Auto geschleudert wurde. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.