14.02.2020 - 18:24 Uhr
Deutschland & Welt

Unfall: Bus kommt mit Reifen über Abhang zum Stehen

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
von Agentur DPAProfil

Rieneck (dpa/lby) - Ein filmreifes Bild hat ein Unfall am Freitagvormittag in Unterfranken abgegeben. Ein Reisebus durchbrach beim Rangieren ein Geländer und kam mit den Hinterreifen in der Luft über einem Abhang zum Stehen, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. „Der Fahrer ist wohl ein bisschen zu stark aufs Gas gekommen.“ Bei dem Unfall in Rieneck (Landkreis Main-Spessart) wurde niemand verletzt, es waren keine Fahrgäste im Bus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.