27.11.2021 - 18:34 Uhr
Deutschland & Welt

Zwei Fälle der Omikron-Virusvariante in Deutschland bestätigt

Die Coronavirus-Variante Omikron, die von der WHO als besorgniserregend eingestuft wird, wurde am Münchner Flughafen nachgewiesen.

Fläschchen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech stehen auf einem Tisch.
von Agentur DPAProfil

In München sind die ersten beiden Fälle der neuen Omikron-Variante des Coronavirus in Deutschland bestätigt worden. Die beiden Reisenden seien am 24. November mit einem Flug aus Südafrika eingetroffen, sagte Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) am Samstag.

Kinderklinik schlägt Alarm

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.