18.04.2013 - 00:00 Uhr
EbnathOberpfalz

Ebnather Firma Elektro Nickl eröffnet neuen Verkaufsraum Zuverlässig und erfahren

von Autor SOJProfil

Zahlreiche Gäste kamen zur Eröffnungsfeier des neuen Verkaufsraums der Firma Elektro Nickl in die Brander Straße. Mitarbeiter Josef Söllner konnte alle Beschäftigten sowie die am Ausbau beteiligten Firmen willkommen heißen.

Chefin Waltraud Nickl habe laut Söllner mit vielen neuen Ideen und großem Engagement einen Raum geschaffen, in dem sich die Kunden wohlfühlen können. Zwar sei die Entscheidung anfangs nicht leicht gefallen, nach mehr als 30 Jahren die Verkaufsräume am Marktplatz aufzugeben. Doch besonders die längeren Öffnungszeiten seien für die Kundschaft von großem Vorteil.

Nachdem Pfarrvikar Dr. Novatus Silvery Mrighwa den Segen gespendet hatte, gratulierte Bürgermeister Herbert Rubenbauer Waltraud Nickl und ihrem Team zu den neuen Räumen. Das Unternehmen habe sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten besonders durch Zuverlässigkeit und Erfahrung einen guten Namen weit über die Grenzen Ebnaths hinaus geschaffen. Ob bei fachgerechter Elektroinstallation oder bei Reparaturen an sämtlichen Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen, Trocknern oder Herden, aber auch in der Unterhaltungselektronik im Bereich TV seien die Fachleute der Firma Nickl aus Ebnath nicht wegzudenken.

Das Gemeindeoberhaupt gab in Gedichtform zu erkennen, dass er froh sei, den Familienbetrieb weiter in Ebnath zu wissen. Damit das auch so bleibe, sollten die Ebnather vom umfangreichen Angebot der Firma Gebrauch machen. Anschließend servierte Waltraud Nickl den Besuchern kulinarische Schmankerln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.