26.04.2016 - 13:40 Uhr
EbnathOberpfalz

Traktorclub Fichtelnaabtal Oldtimer und Kuh-Bingo

Der Vorsitzende des Traktorclubs Fichtelnaabtal, Johannes Pöllath, ließ bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Bergblick das vergangene Jahr Revue passieren. Es wurde das Gründungsfest des Ebnather Schützenvereins und das Gartenfest des Trachtenvereins besucht, ebenso der Zoiglabend beim Bistl. An runden Geburtstagen wurde den Mitgliedern Glückwünsche überbracht. Abgeschlossen wurde das Jahr mit einer Weihnachtsfeier.

von Autor SOJProfil

Der Höhepunkt in diesem Jahr ist das 4. Oldtimertreffen am 10. Juli in Ebnath. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Hier soll für die Besucher ein Markttreiben und ein Kuh-Bingo am Oestelberg organisiert werden. Der Mitgliederstand des Traktorclubs beläuft sich zurzeit auf 38 Erwachsene und vier Kinder. Nachdem Kassiererin Sigrid Riedl einen positiven Kassenbericht vorgetragen hatte und die Kassenprüfer Rainer Seeharsch und Alfred Bayer eine einwandfreie Kassenführung bestätigt hatten, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend wurde die Arbeitsteilung für das bevorstehende Fest im Juli beschlossen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.