04.06.2007 - 00:00 Uhr
EdelsfeldSport

Edelsfelder Rathaus: Hochzeit von Nadine Cordes und Schweizer National-Skispringer Michael Möllinger: Der Sprung ins private Glück

von Anke SchäferProfil

Der Sprung ins private Glück hätte nicht besser gelingen können: Im Edelsfelder Rathaus besiegelten die Ambergerin Nadine Cordes (24) und der Schweizer National-Skispringer Michael Möllinger (26) ihre Partnerschaft mit Ring und Unterschrift. Als Standesbeamter gab Bürgermeister Werner Renner dem jungen Paar in einer sehr persönlich gehaltenen Rede die besten Wünsche mit auf den nun auch offiziellen gemeinsamen Lebensweg.

Ihr perfektes Zusammenspiel und ihre Teamfähigkeit haben die beiden passionierten Golfer allerdings bereits in der vorehelichen Zeit bei gemeinsamen Auftritten auf den Königsteiner Fairways und Grüns unter Beweis gestellt. Zum kompletten Familienglück fehlt jetzt eigentlich nur noch eins: der erste Nachwuchs, der in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblickt.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.