Cooles fest

Ganz toll stellten die Mädchen und Buben einen Tag im Kindergarten St. Elisabeth nach, dafür gab es viel Applaus. Bild: exb
Freizeit
Erbendorf
16.05.2017
25
0

"Ein Tag bei uns im Kindergarten." Unter dieses Motto stellten die Mädchen und Buben von St. Elisabeth in Erbendorf ihr buntes Maifest.

83 Kinder aus drei Kindergartengruppen zeigten den Zuschauern humorvolle Szenen aus ihrem Alltag wie Morgenkreis, Freispielzeit, Mittagessen und Händewaschen. Kindergartenleitung und Vorschulkind Lukas führten als Moderatoren durch das Programm. Pfarrer Martin Besold hatte einen Gastauftritt. Viele Eltern hatten Speisen für das Büfett mitgebracht. Nach der Aufführung wurden die Spielstationen eröffnet. Eine gut bestückte Tombola stand ebenfalls auf dem Programm. Zum Abschluss bot der Elternbeirat ein Kasperltheater.

Elternbeiratsvorsitzender Fabian Keppler-Stobrawe und Kindergartenleiterin Stefanie Unterburger bedankten sich für jegliche Hilfe bei der Organisation. Pfarrer Besold nutzte die Gelegenheit, um die werdende Mutter Marleen Heining in die Babypause zu verabschieden. Ein kleines Mädchen sagte zum Abschluss: "So ein cooles Fest feiern wir bald einmal wieder."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.