18.12.2017 - 20:00 Uhr
ErbendorfSport

Lift geöffnet Skispaß auf Pfabener Piste

Erbendorf/Pfaben. Skivergnügen schon vor Weihnachten: Auch in Pfaben machen der viele Schneefälle Skifahren möglich: Seit Samstag ist der Lift geöffnet. Die Bedingungen sind laut Betreiberfamilie Lang beinahe perfekt. Es liegen rund 35 Zentimeter Schnee, die Piste sei wie gewohnt gut präpariert. Auch sonst gebe es im Vergleich zum Vorjahr kaum Neuerungen: Der Lift ist von Montag bis Freitag von 14 bis 16.30 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag dauert das Skivergnügen auf der 700 Meter langen Abfahrt von 10 bis 16.30 Uhr. Mittwochs und freitags schalten die Liftbetreiber zudem des Flutlicht ein: Dann ist der Lift zusätzlich von 16.30 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Mehr Informationen zum Skilift in Pfaben gibt es unter der Nummer 09682/2080 oder im Internet.

Die "staade Zeit" ist am Pfabener Skihang schon vor Weihnachten vorbei. Der Liftbetieb läuft. Bild: exb
von Wolfgang Würth Kontakt Profil

___

Weitere Informationen im Internet:

www.freizeithugl.de

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.