14.03.2018 - 20:00 Uhr
Erbendorf

Erich Wallner feiert 85. Geburtstag Ein treuer Genosse seit 64 Jahren

Einem treuen Genossen machte die SPD ihre Aufwartung: Josef Wallner feierte seinen 85. Geburstag. Seit 64 Jahren gehört er bereits dem Ortsverband Erbendorf als Mitglied an. Geistig und körperlich sehr rüstig, fertigt der Schreinermeister noch immer Stadtwappen in Einlegearbeit an. Über Jahrzehnte hinweg war er die erste Adresse in der Stadt für Raumausstattung. Neben vielen Gratulanten aus der Familie und der Nachbarschaft überbrachte auch der SPD-Ortsverein mit Geschäftsführer Franz Bauer junior und Vorstandsmitglied Reinhold Kastner die besten Geburtswünsche.

Seinen 85. Geburtstag begeht Josef Wallner. Mit auf dem Bild (von links) SPD-Geschäftsführer Franz Bauer jun. und Vorstandsmitglied Reinhold Kastner.
von Jochen NeumannProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp