Feuer in Aschenhof
Bauwagen brennt am Heilligen - Aktualisierung: Kaminbrand

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erbendorf hatten den Brand rasch unter Kontrolle.
Vermischtes
Erbendorf
25.12.2016
1033
0
Von wegen ruhige Weihnacht: In den Vormittagsstunden des Heiligen Abends musste die Feuerwehr Erbendorf zu einem brennenden Bauwagen nach Aschenhof ausrücken. Dort war ein als Werkzeughütte dienender Bauwagen aus bisher nicht bekannten Gründen in Brand geraten. Wegen der starken Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte nur mit Atemschutz vorgehen. Mit Löschschaum war das Feuer rasch gelöscht. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz war auch der First Responder sowie ein Rettungswagen. Informationen zum Schaden liegen noch nicht vor.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 7.30 Uhr rückte die Erbendorfer Feuerwehr mit der Feuerwehr Krummennaab erneut aus. Diesmal zu einem Kaminbrand in Lehen. Auch hier war die Lage schnell in Griff, so dass kein höherer Schaden entstand.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.