Jetzt konnten die Mitarbeiter der Mitterteicher Tafel die Tüten abholen. Vorsitzende Nicole Fürst freute sich sehr. "Wir können die haltbaren Lebensmittel besonders gut gebrauchen." Die Tafel versorgt bedürftige Bürger im gesamten Landkreis. Auch in Kemnath und Erbendorf gibt es Ausgabestellen. In der Steinwaldstadt holen sich Woche für Woche 20 bis 40 Menschen Lebensmittel. Über die Spendenbereitschaft freuten sich auch AsF-Kreisvorsitzende Christine Trenner und die stellvertretende AWO-Vorsitzende Brigitte Scharf.
Hilfe direkt vor Ort: Spenden für Tafel

Im REWE-Markt Erbendorf haben sich die Auszubildenden der diesjährigen Spendentüten-Aktion angenommen. Innerhalb vierzehn Tagen wurden knapp 80 Tüten gesammelt, die nun an die Mitterteicher Tafel weitergegeben wurden. Über die großherzige Spendenbereitsschaft der REWE-Kunden freute sich Vorsitzende Nicole Fürst (Vierte von links), AsF-Kreisvorsitzende Christine Trenner (Dritte von links) und die stellvertretende AWO-Vorsitzende Brigitte Scharf (Fünfte von links).
von Roland WellenhöferProfil
Die Auszubildenden kümmerten sich um die Spendentüten-Aktion. In 14 Tagen wurden knapp 80 Tüten für die Mitterteicher Tafel gesammelt. Darüber freute sich Tafel-Vorsitzende Nicole Fürst (Fünfte von rechts), AsF-Kreisvorsitzende Christine Trenner (Dritte von rechts) und die stellvertretende AWO-Vorsitzende Brigitte Scharf (Vierte von rechts). Bild: rw
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.