07.09.2017 - 20:00 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Steinwald und Stiftland in Nürnberg touristisch vorgestellt Preisrätsel lockt Familie in den Steinwald

Christine Röser aus Nürnberg ist glückliche Gewinnerin des Preisrätsels der Steinwald-Allianz. Hauptgewinn waren zwei Übernachtungen auf dem Ferienhof Eichensehr in Wiesau, den Röser dieser Tage mit ihrer Familie einlöste.

Auf Christine Rösner (Zweite von rechts) fiel der Gewinn auf dem Ferienhof von Gabi Eichenseher (Zweite von links). Nina Lang (links) und Christine Trenner (rechts) von der Steinwaldallianz gratulierten. Bild: njn
von Jochen NeumannProfil

( njn) Stellvertretend für die Steinwald-Allianz gratulierten Christine Trenner und Nina Lang der Familie. Wie in den vergangenen Jahren waren die Steinwald-Allianz und der Naturpark Steinwald gemeinsam mit der Ferienregion Stiftland mit einem Stand auf dem Nürnberger Hauptmarkt vertreten. Ende Juni konnten sich die Besucher über attraktive Angebote informieren und hatten die Möglichkeit, an einem Preisrätsel mit Fragen über die Region teilzunehmen.

Einen Aufenthalt für zwei Nächte gewann dabei Christine Röser aus Nürnberg. Sie hatte das richtige Lösungswort "Karpfen" eingereicht. In Begleitung ihres Ehemanns und ihrer Tochter verbrachte die Familie nun drei Tage im Steinwald und nutzte diese Gelegenheit für Besichtigungen sowie einen Besuch bei Bekannten in Wiesau. "Wir genießen die Ruhe hier sehr", lobte Röser die Region. Christine Trenner von der Geschäftsstelle der Steinwald-Allianz überreichte der Familie zusätzlich ein Präsent, das neben Ausflugstipps auch Köstlichkeiten aus dem Steinwald enthielt. Einen herzlichen Dank sprach Trenner dabei den Gastgebern des Ferienhofs, Gabi und Michael Eichenseher, aus, die den Gewinn zur Verfügung stellten.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.