03.12.2017 - 16:10 Uhr
Oberpfalz

Eschenbacher Polizei sucht Zeugen Unfallflucht im Vorbeifahren

Vermutlich im Vorbeifahren hat ein Unbekannter am Freitagmorgen einen parkenden Astra auf dem Karlsplatz beschädigt. Wie die Eschenbacher Polizei meldet, wurde dabei das Gehäuse des Außenspiegels am Astra beschädigt, der Schaden soll bei 500 Euro liegen.

Bild: Jens Wolf/dpa
von Wolfgang Würth Kontakt Profil

Gegen 7 Uhr hatte der 62-jährige Geschädigte seinen Opel laut Polizei in einer Längsparkbucht abgestellt. Als er gegen 11.45 Uhr zum Auto zurückkam, bemerkte er an der Fahrerseite den Schaden. Der Verursacher war verschwunden, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Polizei Eschenbach bittet Zeugen, sich zu melden, Telefon 09645/92040.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.