Wer suchet, der findet
Schwammerl-Schwemme

"Mein Papa Rudi ist für uns der Schwammerl-König. Ihm laufen die Eier-Schwammerler in Zweierreihen hinterher. Somit wird unsere ganze Familie und Verwandtschaft immer bestens versorgt", schreibt uns Isabell Schmidt aus Amberg.

Niemand hütet ein Geheimnis so gut, wie ein waschechter "Schwammerlkönig". Seine Plätze verrät er nie.

Wo unsere Leser ihre Steinpilze, Eierschwammerl und Co. entdeckt haben, geben sie deshalb natürlich auch nicht preis. Aber: Sie lassen uns an ihrer Ausbeute mit einem Foto teilhaben. Ob mehrere Gramm schwer, oder nur in Miniatur-Ausführung - die "Schwammerlkönige" der Region finden alles.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.