20.08.2014 - 00:00 Uhr
EslarnOberpfalz

Golfen mit den Jusos

Beim Minigolfen mit den Jusos gab es für die Kinder viel Spaß, reichlich Spannung, schöne Preise und schmackhafte Bratwürste. Bild: gz
von Karl ZieglerProfil

Schöne Stunden boten die Jusos den Mädchen und Jungen im Ferienprogramm. Auf der Minigolfanlage am "Atzmannsee" versuchten nahezu 50 Kinder, mit möglichst wenigen Schlägen den Parcours zu schaffen. Die Kinder bewiesen Geschicklichkeit und Präzision. Einige schafften es, den Ball mit einem einzigen Schlag im Loch unterzubringen. Manche Bahnen erforderten jedoch mehrere Versuche.

Die Jungpolitiker bildeten neun Gruppen und organisierten ein Turnier. Am Ende durften sich die Besten über kleine Preise freuen. Für alle Kinder gab es kostenlose Grillwürstchen. Juso-Sprecher Daniel Biermeier und seine Vertreterin Laura Roth wurden von Mitgliedern der Juso-AG und vom SPD-Ortsverein unterstützt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp