04.05.2013 - 00:00 Uhr
EslarnOberpfalz

Tischtennisclub kürt seine Titelträger - Vorsitzender Josef Rauch Sieger in der Gruppe B Karl-Heinz Petschler neuer Meister

An der Vereinsmeisterschaft des Tischtennisclubs in der Schulturnhalle nahmen elf Mitglieder teil. Nach einem spannendem Verlauf stand Karl-Heinz Petschler als neuer Titelträger fest. Der Siegerpokal in der Gruppe B ging an Vorsitzenden Josef Rauch.

Karl-Heinz Petschler (vorne, rechts) holte sich die Vereinsmeisterschaft. Vorsitzender Josef Rauch (vorne, links) gewann den Pokal in der B-Gruppe. Bild: gz
von Karl ZieglerProfil

Turnierleiter Karl-Heinz Petschler loste mit Organisator Michael Zierer für den Vorentscheid zwei Gruppen aus, wobei sich die ersten Drei für die Hauptrunde der Gruppen A und die übrigen Spieler für die Gruppe B qualifizieren konnten. Schließlich musste das Spiel zwischen Michael Zierer gegen Petschler die Entscheidung bringen, in dem Petschler das glücklichere Händchen hatte. Dritter wurde Horst Gerber. Die nachfolgenden Plätze belegten Jedinko Miletic, Gerhard Brenner und Jürgen Preßl.

Josef Rauch holte in der B-Gruppe ungeschlagen den Siegercup. Auf den zweiten Platz kam Herbert Biermeier vor Martin Frischmann, Andreas Spangler und Barbara Rauch. Die Pokale überreichte zweiter Vorsitzender Horst Gerber. Er hatte im Vorjahr die Vereinsmeisterschaft gewonnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp