Blechplatten-Nacht des FC-Bayern-Fanclubs Eslarn
Guter Griff

Die zahlreichen Zuhörer erlebten einen tollen Plattenabend. Bild: gz
Vermischtes
Eslarn
10.10.2017
122
0

Die Idee zu einer besonderen Party in der Turnhalle hatte FC-Bayern-Fan Stephan Lindner von der Kreativschmiede: Mit Berni Zimmermann versorgte er während der "Blechplatten-Nacht" die Gäste mit einem Musikmix quer durch Wirtshauslieder und aktuelle Hits.

Die DJs "Berni und Stephan" spielten sich mit Melodien von LaBrassBanda bis zu den Egerländern, von Lucky Chops bis zu den Oberpfälzer Blechaposteln in die Herzen der Besucher. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Schwarzenbacher Schenkelzinterer. "Mit den sechs Jungs haben wir einen guten Griff getan", war sich Vorsitzender Markus Kleber vom Bayern-Fanclub sicher. Die Gruppe hatte zu jedem Lied einen passenden Plattler dabei. Die Besucher durften auch selbst Hand anlegen und im Takt der Musik an aufgestellten Hackstöcken mit wenigen Schlägen den Nagel ins Holz treiben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.