Das schönste Weihnachten

Die Mädchen und Buben des Kindergartens Eslarn machten es sich im Kino in Oberviechtach gemütlich. Bild: ptr
Vermischtes
Eslarn
28.12.2016
42
0

Für den Kindergarten Eslarn gehört ein Kino-Besuch kurz vor Weihnachten schon seit über 20 Jahren dazu. Daher rückten die Kleinen wieder bei Karl Pösl in Oberviechtach an. Diesmal war der Film "Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt" gebucht. Diese Realverfilmung gefiel den Kindern so gut, dass sie zum Schluss der Vorführung sogar applaudierten. Der kleine Kater Findus war zwei Tage vor dem Fest mit dem Vorbereitungsstress komplett überfordert und verlor fast den Spaß an Weihnachten. Den Kindern kann das nicht passieren, denn neben Geschenken warten auch die Ferien.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.