Oberpfälzer Waldverein ehrt verdiente Mitglieder
In Anerkennung

Der OWV Eslarn dankt langjährigen Mitgliedern und der Hauptverein zeichnet besonders aktive Mitglieder aus. Den Ehrenbrief erhält Turm- und Hüttenwart Josef Bösl. Bild: gz
Vermischtes
Eslarn
07.03.2018
84
0

Ein Höhepunkt in der Jahreshauptversammlung des Oberpfälzer Waldvereins waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder durch Hauptvereins-Chef Armin Messner sowie den beiden Vorsitzenden Josef Frischmann und Dominik Brenner. Urkunde und Ehrennadeln für 15-jährige Treue erhielten Christa Bösl und Anneliese Kleber, für 40 Jahre Kurt Baumann, Karl Schmid, Josef Grünbauer, Josef Karl und Georg Kleber.

Die Auszeichnung "In Anerkennung" vom Hauptverein ging an Michael Zimmermann für 10 Jahre als Kassenprüfer, die Verdienstnadel in Silber an Hanns Winkelmann und Hermann Taucher für 10 Jahre als Markierungswart und die Instandhaltung des Barfußpfads am Wildpark. Die Verdienstnadel in Gold für Josef Bauer war für seine Aktivitäten und 9 Jahre Mitarbeit bei der Pflege des Barfußpfads am Wildpark. Bauer ist wegen seiner Verdienste für den OWV zudem seit 1997 Ehrenmitglied.

Mit dem Ehrenbrief dankte Messner dem Turm- und Hüttenwart Josef Bösl für die vielen Arbeitsstunden bei der Turmsanierung. "Eine besondere Auszeichnung für die höchste und meiste Arbeit", fügte der Hauptvereinsvorsitzende an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.