15.02.2018 - 20:00 Uhr
Eslarn

Pfarrer Erwin Bauer überrascht Busunternehmerin Exquisite Torte als Dank

Das Busunternehmen Wolf-Reisen stellt seit zehn Jahren für Fahrten zu Aussendungsfeiern der Sternsinger kostenlos einen Bus zur Verfügung. Dies nahm Pfarrer Erwin Bauer für einen Besuch bei der Unternehmerfamilie zum Anlass. Für Beate und Albert Wolf hatte er eine Dankurkunde des Diözesanjugendpfarrers und Leiters des Bischöflichen Jugendamts, Christian Kalis , und eine exquisite Schokotorte dabei. Darauf war ein Bild von den Sternsingern, Bischof Rudolf Voderholzer und Pfarrer Bauer zu sehen. Der Bischof habe sich gerne für diese Aktion zur Verfügung gestellt, informierte der Geistliche.

Pfarrer Erwin Bauer überrascht Busunternehmerin Beate Wolf mit einer Urkunde und einem süßen Unikat. Bild: gz
von Karl ZieglerProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.