VdK Eslarn überrascht ältere Mitglieder
Pralle Päckchen

VdK-Vorsitzender Johann Bauer und Frauenbeauftragte Maria Bösl überraschten Mitglied Franz und Diana Radlböck (von rechts) mit einem vorweihnachtlichen Geschenk. Bild: gz
Vermischtes
Eslarn
17.12.2016
25
0

Die vorweihnachtlichen Gesandten des VdK sind derzeit im Zustellerdienst unterwegs. "Jedes über 80-jährige Mitglied erhält eine Tüte mit Geschenken", erklärt Vorsitzender Johann Bauer. Unterstützung erhält er von Maria Bösl und Margit Grötsch. Die Päckchen füllten Maria und Siegfried Bösl mit leckeren Sachen und Lebensmitteln.

Der VdK-Ortsverband besteht derzeit aus 195 Mitgliedern, von denen 7 über 80 Jahre alt sind. Die erste Station für den "Päckchendienst" war die Wohnung von Franz Radlböck. Der 82-Jährige freute sich über das Geschenk und die Unterhaltung im Beisein seiner Ehefrau Diana. Franz Radlböck ist seit sieben Jahren im VdK. Besonders stolz ist er auf seine Zuchterfolge, die sich in den zig Auszeichnungen und Urkunden zeigen.

Der VdK vergisst auch nicht die beiden über 80-jährigen Mitglieder, die seit geraumer Zeit in einem der umliegenden Seniorenheime ein neues Zuhause gefunden haben. Ein Weihnachtsgeschenk erhielten Ehrenmitglied Margarete Bauer, Wilhelmine Nachtmann, Theresia Bösl, Franziska Gärth, Barbara Linsmeier und Maria Frischmann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.