08.12.2017 - 15:27 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Reinhold Buchner aus Etzenricht fotografiert seit fast 60 Jahren Züge Mit der Kamera immer am Zug

Seit fast 60 Jahren fotografiert Reinhold Buchner Züge. Zigtausende Bilder umfasst sein Archiv. Doch sein Traumfoto hat der 66-Jährige noch immer nicht geschossen.

Reinhold Buchner aus Etzenricht in seinem Element: Der 66-Jährige fotografiert seit 1960 Züge, so wie hier in Rothenstadt. Dem Lokführer gibt er ein Zeichen, damit dieser weiß, dass der Fotograf nicht auf die Gleise geht. Der Lokführer antwortete mit „Daumen hoch“.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Den ganzen Beitrag lesen Sie nach Klick auf das folgende Bild:

Immer am Zug by Onetz on Exposure

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.