Edle Trauben im Glas und in den Ohren

Edle Trauben im Glas und in den Ohren (war) Humorvoll und kurzweilig gestaltete Winzer Jörg Krug für den Förderverein "Pro Etzenricht" eine Weinprobe mit rund 40 Gästen. Als Grundlage diente ein fünfgängiges Essen. Speziell die Lachscremesuppe und der Zwiebelkuchen wurden gelobt. Die passende musikalische Begleitung kam von den "Weintrauben" Marie, Kathi, Ronja und Julian. Der Winzer aus Stardecken-Elzheim bei Mainz präsentierte Weine aller Sorten, vom Silvaner bis zum gehaltvollen Roten. Pfarrer Hans-P
Lokales
Etzenricht
24.04.2013
2
0
Humorvoll und kurzweilig gestaltete Winzer Jörg Krug für den Förderverein "Pro Etzenricht" eine Weinprobe mit rund 40 Gästen. Als Grundlage diente ein fünfgängiges Essen. Speziell die Lachscremesuppe und der Zwiebelkuchen wurden gelobt. Die passende musikalische Begleitung kam von den "Weintrauben" Marie, Kathi, Ronja und Julian. Der Winzer aus Stardecken-Elzheim bei Mainz präsentierte Weine aller Sorten, vom Silvaner bis zum gehaltvollen Roten. Pfarrer Hans-Peter Pauckstadt, der auch "Pro Etzenricht" führt, war hochzufrieden mit der Besucherfrequenz. Erstmals wurde der Weinabend im katholischen Pfarrheim St. Nikolaus abgehalten, da das evangelische Domizil wegen eines Oberpfälzer Abends belegt war. Bild: war
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.