29.09.2008 - 00:00 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Hoffest lockt Gäste in Scharen

von Autor WARProfil

Die Familie Beutner scheint einen heißen Draht nach oben zu haben. Pünktlich zum Beginn des Hoffestes am Sonntag präsentierte sich der Herbst von seiner Sonnenseite und lockte die Gäste in Strömen an. Flankierend zählte wohl auch der Wahltag zu den Zubringern, viele Etzenrichter gingen vor oder nach dem Besuch des Festes an die Urne.

Stärkung war mit einer reichhaltigen Palette an Gaumenfreuden möglich. Obst und Gemüse, vor allem prächtige Kürbisse und pralle Krautköpfe, aus dem Angebot der Landwirtschaft bildeten einen farbenprächtigen Rahmen. Am besten kamen die Schweinshaxen aus dem historischen Backofen bei den Gästen an, aber auch die Kuchentheke ließ keine Wünsche offen. Hausherr Hans Beutner hatte die Veranstaltung bestens organisiert.

Hier geht's zur Bildergalerie

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.