21.08.2015 - 00:00 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Lauter Asse

Lauter Asse (wlr) Die Herren 40 des Tennisclubs feiern ihren dritten Aufstieg in Folge. Sie spielen demnächst in der höchsten Klasse der Oberpfalz, der Bezirksliga. Als sie noch Herren 30 waren, spielten sie dort bereits einmal. Nun ist das Ziel erreicht, die neu gegründete Mannschaft von der Kreisklasse über die Bezirksklassen II und I in die Bezirksliga zu führen. Das erfolgreiche Team bildeten Udo Gebhardt, Markus Paulus, Wolfgang Achtert, Josef Wexlberger, Martin Moller, hintere Reihe Alex Paulus, J
von Autor WLRProfil

Die Herren 40 des Tennisclubs feiern ihren dritten Aufstieg in Folge. Sie spielen demnächst in der höchsten Klasse der Oberpfalz, der Bezirksliga. Als sie noch Herren 30 waren, spielten sie dort bereits einmal. Nun ist das Ziel erreicht, die neu gegründete Mannschaft von der Kreisklasse über die Bezirksklassen II und I in die Bezirksliga zu führen. Das erfolgreiche Team bildeten Udo Gebhardt, Markus Paulus, Wolfgang Achtert, Josef Wexlberger, Martin Moller, hintere Reihe Alex Paulus, Jörg Toth, Dietmar Paulus und Frank Fischer. Bild: wlr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp