Siedler backen gelungenes Ferienprogramm

Siedler backen gelungenes Ferienprogramm (kb) Kreativität und Fantasie waren beim Ferienprogramm der Siedlergemeinschaft am Helmut-Hückmann-Platz gefragt. Über 50 Mädchen und Buben hatten Spaß am Backofen. Sie kneteten und rollten Hefeteig, den die Siedlerfrauen vorbereitet hatten. Daraus entstanden Brote, Tiere, Hörnchen, Brezeln und vieles mehr. Ferner bastelten die Kinder unter Anleitung von Hanne Heberlein auch Geschenkanhänger. Da der Backofen noch gute Hitze hatte, wurden auch Pizzas eingeschoben.
Lokales
Etzenricht
20.08.2014
0
0
Kreativität und Fantasie waren beim Ferienprogramm der Siedlergemeinschaft am Helmut-Hückmann-Platz gefragt. Über 50 Mädchen und Buben hatten Spaß am Backofen. Sie kneteten und rollten Hefeteig, den die Siedlerfrauen vorbereitet hatten. Daraus entstanden Brote, Tiere, Hörnchen, Brezeln und vieles mehr. Ferner bastelten die Kinder unter Anleitung von Hanne Heberlein auch Geschenkanhänger. Da der Backofen noch gute Hitze hatte, wurden auch Pizzas eingeschoben. Jeder durfte seine selbst belegen. Dazu gab es kostenlos Getränke. Bild: kb
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.