Urkomisches Popcorn-Kino

Voller Spannung und gut versorgt mit jeder Menge Popcorn erwarteten die Kinder den von der Jungen Union organisierten Filmnachmittag im Heim St. Nikolaus. Bild: wlr
Lokales
Etzenricht
02.09.2014
0
0
In der Vorankündigung für das Ferienprogramm machte JU-Vorsitzender Simon Kleber noch ein Geheimnis zur Filmauswahl beim Kinonachmittag. 30 Kindern waren deshalb mächtig gespannt, was sie zu sehen bekommen.

Klebers Team hatte den Nebenraum im Heim St. Nikolaus wieder gut abgedunkelt, damit die richtige Stimmung aufkam. Die Begeisterung für den Zeichentrickfilm "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" war unverkennbar. Die Mädchen und Buben lachten unaufhörlich. Einige kannten den ersten Teil aus dem vergangenen Jahr. Ihnen waren der Superschurke "Gru", seine Töchter und seine "Minions" bereits geläufig. Auch der zweite Teil war schräg, charmant und urkomisch".

Es war ein unterhaltsamer und spannender Streifen, der für die ganz Kleinen und auch die Großen geeignet war, um sich in den Ferien die Zeit zu vertreiben. Die Junge Union spendierte Getränken und reichlich Popcorn.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.