01.10.2016 - 17:54 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Großes Glück für den Zweiradfahrer Audifahrer nahm Motorradfahrer die Vorfahrt

von Jürgen MaschingProfil

Am Samstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die Staatsstraße 2238 von Ullersricht in Richtung Etzenricht. Zur gleichen Zeit wollte ein Audifahrer aus dem Landkreis Neustadt/Wn. aus Mallersricht auf die Staatsstrasse einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt. Der Motorradfahrer sah dies jedoch und bremste sein Motorrad blitzschnell ab. Er konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern und prallte in den Audi. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei vor Ort ein Sachschaden von circa 2000 Euro.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.