13.02.2018 - 16:46 Uhr
Etzenricht

Kinderfasching der Etzenrichter Kirwaleit kommt gut an Lachsalven-Alarm

Im Johann-Herrmann-Saal des Sportheims übernahmen am Dienstag die Kinder das Regiment. Erstmals waren die Etzenrichter Kirwaleit Ausrichter der Nachwuchssause.

Die kleine Hexe ist sich noch nicht so sicher ob sie sich in das Getümmel wagen soll.
von Autor WLRProfil

Der Saal war voll, Eltern und Großeltern kamen genauso bunt maskiert wie die Kleinen und freuten sich an der Unbeschwertheit, mit der die Indianer, Polizisten, Einhörner und Prinzessinnen auf der Tanzfläche herumwirbelten oder sich in die Polonaise einreihten. Lena Roth und Moni Waldeck hatten ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt und an alles gedacht, was den Kindern Spaß macht. Auch das Glücksrad, das viele aus ihrer eigenen Kindheit noch kennen, feierte mit Unterstützung der Volksbank ein Comeback.

Ein Höhepunkt, bei dem die Mädchen und Buben vollkommen konzentriert zuschauten und sich vor Lachen den Bauch hielten, war der lustige Auftritt der Kirwaleit-Clowns Maximilian Rösch, Florian Waldeck, Johannes Rösch, Felix Herrmann und Thomas Paul.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.