Kirwaleit unterhalten Ferienkinder
Aufregende Schnitzeljagd durchs Dorf

"Die Kinder hatten Spaß bei der Schnitzeljagd", ist sich Lena Roth am Ende sicher. In den kommenden Wochen widmen sich die Moidla und Burschen der Vorbereitung der Kirchweih-Veranstaltungen im Oktober. Bild: war
Vermischtes
Etzenricht
07.09.2017
76
0

Eine Schnitzeljagd durchs Dorf boten die Kirwaleit den Ferienkindern an. Lena Roth hatte die Jagd vorbereitet, Helferinnen waren die Kirwamoidln Luisa Waldeck, Katja Schönberger, Theresa Lorenz, Denise Lindner, Monika Waldeck, Magdalena Zwack und Jessica Greitzke. 15 Mädchen und Buben waren beim Start am frühen Nachmittag dabei. In zwei Gruppen gingen sie in den Wettbewerb.

Und die Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren bewiesen bei acht Stationen reichlich Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamwork. Zum Spielplan gehörten ein Hindernisparcours, ein Quiz mit Fragen zum Dorf, der Dreibeinlauf sowie ein spannender Wassertransport-Wettbewerb. Am Ende gab es kleine Preise und ein Eis für alle Mitwirkenden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.