Kochbuchteam präsentiert die zweite Auflage
Tolle Idee mit großem Erfolg!

Da strahlt das Kochbuchteam der Eltern-Kind-Gruppen. Von diesem Erfolg hätten die Frauen nicht zu träumen gewagt, und nun dürfen sie bereits die zweite Auflage präsentieren. Bild: wlr
Vermischtes
Etzenricht
06.04.2018
38
0

Genau ein Jahr ist es her, als sich die Ideen und Planungen der Eltern-Kind-Gruppen für das Vorhaben Etzenrichter Kochbuch konkretisierten. Viel Herzblut und Zeit investierten die Frauen in ihr Projekt und können nun die zweite Auflage präsentieren.

Im Herbst 2017 startete der Verkauf der Rezeptsammlung, die durch die Bekanntgabe von Lieblingsgerichten der Etzenrichter, aber auch aus der Patengemeinde Algund zu einem riesigen Erfolg führte. Die ersten gedruckten 500 Exemplare waren bis Weihnachten bereits vergriffen.

Bunt, übersichtlich und 425 Seiten umfassend, bietet das Etzenrichter Kochbuch unterschiedliche Kategorien, die von Suppen und Vorspeisen über kleine Gerichte, Hauptspeisen, Nachspeisen, Kuchen und Torten, Fischgerichten, Süßspeisen, Salaten bis zu Aufstrichen, Getränken, Geschenken aus Küche und Garten, Weihnachtlichem, Rezepten zum Gesundwerden und Kindergeburtstag reichen. Das Cover zeigt die Handschrift des Etzenrichter Künstlers W. A. Hansbauer. Fast alle Rezepte wurden vom "Kochbuchteam" Probe gekocht. Die neueste Ausgabe gibt es bei der Filiale der Volksbank-Raiffeisenbank, im Rathaus oder im Edeka-Markt in Etzenricht. Der Verkaufserlös soll der EKG Etzenricht oder anderen sozialen Zwecken zukommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.