10.05.2018 - 20:00 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Nikolauskids sind kreativ Schönes für Mama und Papa

"Was schenke ich zum Vatertag und Muttertag?" Diese Frage war bei den Nikolauskids schnell beantwortet. 25 Mädchen und Jungen brauchten sich keine Gedanken zu machen. Zum Bastelnachmittag hatte das Organisationsteam eine Idee und Material mitgebracht.

Es braucht nicht viel an Material, aber Zeit sich mit den Kindern zu beschäftigen! Da sind die Kleinen bei den Nikolauskids immer gut aufgehoben!
von Autor WLRProfil

Mit Feuereifer waren die Kleinen dabei, sich für die zu fertigenden Schlüsselanhänger die Wolle und die Perlen auszusuchen. Nach der oft nicht so leichten Zuordnung der Materialien wurden die bunten Wollfäden um Vorhangringe geknotet, mit den ausgesuchten Schmuckteilchen verwebt und verziert. Die helfenden Basteltanten beider Konfessionen, Angelika Feige, Renate Zwerenz, Lydia Vogt, Claudia Stöckl, Bettina Ermer und Anja Heiß, erledigten die Restarbeiten wie Fäden vernähen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp