Mit Quetschn und Klampfe

Mit Quetschn und Klampfe (si) Frech, spitzbübisch und auch ein bisschen provokant präsentierte sich Helmut Binser, "Der Junge mit der Harmonika", bei seinem Auftritt im "Schwoazhansl-Zoigl" in Falkenberg. Mit "wahren Geschichten" erheiterte er die Besucher und philosophierte über den Sinn und Unsinn des Lebens. Mit Quetschn und Klampfe begleitete er seine hintergründigen Texte. Geschickt in Geschichten aus seinem Leben verpackt, hielt er der Gesellschaft den Spiegel vor. Für die Zuhörer ein äußerst unter
Lokales
Falkenberg
04.05.2013
1
0
Frech, spitzbübisch und auch ein bisschen provokant präsentierte sich Helmut Binser, "Der Junge mit der Harmonika", bei seinem Auftritt im "Schwoazhansl-Zoigl" in Falkenberg. Mit "wahren Geschichten" erheiterte er die Besucher und philosophierte über den Sinn und Unsinn des Lebens. Mit Quetschn und Klampfe begleitete er seine hintergründigen Texte. Geschickt in Geschichten aus seinem Leben verpackt, hielt er der Gesellschaft den Spiegel vor. Für die Zuhörer ein äußerst unterhaltsamer Abend. Bild: si
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.