Heusterz-Musikanten spielen bei Messe in Stuttgart
Mit Musik durch Messetag

Die Heusterz-Musikanten begeistern mit ihren Liedern nicht nur Besucher, sondern auch das Messeteam der Firma IGZ mit den Geschäftsführern Wolfgang Gropengießer und Johann Zrenner. Bild: exb
Vermischtes
Falkenberg
22.03.2018
74
0
Das ist fast schon eine Tradition bei der Logistik-Messe in Stuttgart. Bereits zum dritten Mal spielten die Heusterz-Musikanten aus dem Stiftland für das Falkenberger IT-Unternehmen IGZ auf Europas größter Fachmesse für IT-Logistik, LogiMat, in Halle 8 auf.

Am Abend wurde aus dem Messestand eine Zoiglstube und die Heusterz-Musikanten sorgten bei den Besuchern der IGZ für Stimmung. Die Gaudi lockte auch Vertreter der Nachbarstände an. Sie genossen ebenfalls den Falkenberger Zoigl und die Oberpfälzer Brezen, welche die Musiker mitgebracht hatten. Dem Messepersonal gefiel die Aktion so gut, dass die Sperrstunde um eine Stunde verschoben wurde. Mit guter Unterhaltung und interessanten Gesprächen ging der Messetag zu Ende.

Die Falkenberger zeigten sich als hervorragende Gastgeber und präsentierten sich als ein modernes, innovatives und bodenständiges Oberpfälzer Unternehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.