07.07.2016 - 02:00 Uhr
FensterbachOberpfalz

Kirwa in Dürnsricht Tolle Stimmung an drei Tagen

Am Ende waren es drei tolle Kirchweihtage in Dürnsricht. Auch wenn hin und wieder dunkle Wolken am Himmel standen, blieb es trocken - und auch die Temperaturen waren sommerlich. Ein Höhepunkt war das Baumaustanzen. Dort zeigten die Kirwapaare die Tänze und Schritte, die sie mit Dieter Kohl aus Hirschau einstudiert hatten. Auch die Gstanzl durften nicht fehlen. Dank sagten die Kirwapaare auch den beiden Hauptorganisatoren Ulrich Plank und Daniel Straller. Sie hatten wieder alles bestens vorbereitet und viele helfende Hände gefunden, die für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund sorgten. Für Stimmung sorgten die Bands, die jeweils am Abend eine bunte Mischung aus Stimmungshits, Oldies und Chart-Songs fanden, um das Publikum zu begeistern. Bild: nib

von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.