01.11.2017 - 11:46 Uhr
FensterbachOberpfalz

Gelungene Premiere der Theatergruppe Dürnsricht-Wolfring Turbulente Szenen

Eine gelungene Premiere hatte das aktuelle Stück der Theatergruppe Dürnsricht-Wolfring im Jugendheim in Wolfring. Nahezu ausverkauft war die erste Aufführung des kriminalistischen Lustspiels "A Rathaus voller Zuaständ" von Manfred Bogner. Drei Akte lang stand die Rückkehr des berühmtesten Sohnes der Gemeinde im Mittelpunkt. Turbulente Szenen blieben da nicht aus.

Reichlich Verwicklungen gab es beim Theaterstück "A Rathaus voller Zuaständ" auf der Bühne zu sehen. Bild: nib
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Die Schauspieler der Theatergruppe hatten sich rund um die Handlungen auf der Bühne weitere Gedanken zum Stück gemacht. So gibt es während der Vorstellung auch eine Bilderstrecke über die Ankunft des Extremsportlers auf dem Bahnhof in Freihöls. Und auf der Homepage sind Aufnahmen zu sehen, wie sich der Prominente um Sponsoren bemüht. Letztmals ist das Stück am Sonntag, 5. November, um 14 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr) und um 19.30 Uhr zu sehen. Die Karten- und Platzreservierung ist möglich unter 09438/94 31 23 oder 0170/6 02 58 20 sowie per E-Mail an karten[at]theater-fensterbach[dot]de.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.