Lange Prozession zum Marienbild

Lange Prozession zum Marienbild (nib) Mit einer Andacht startete die Pfarrgemeinde in Dürnsricht und Högling in den Mai. Sehr gut besucht war die Albertus-Magnus-Kirche, als Pfarrer Michael Hoch das Gotteshaus zur ersten Maiandacht in diesem Jahr betrat. An der Feier beteiligten sich die Kommunionkinder des Jahres 2013, die ihre weißen Kleider noch einmal angezogen hatten. Zum Abschluss der vom Kirchenchor Dürnsricht-Wolfring musikalisch gestalteten Maiandacht zog die Kirchengemeinde zum Marienbild an d
Lokales
Fensterbach
04.05.2013
7
0
Mit einer Andacht startete die Pfarrgemeinde in Dürnsricht und Högling in den Mai. Sehr gut besucht war die Albertus-Magnus-Kirche, als Pfarrer Michael Hoch das Gotteshaus zur ersten Maiandacht in diesem Jahr betrat. An der Feier beteiligten sich die Kommunionkinder des Jahres 2013, die ihre weißen Kleider noch einmal angezogen hatten. Zum Abschluss der vom Kirchenchor Dürnsricht-Wolfring musikalisch gestalteten Maiandacht zog die Kirchengemeinde zum Marienbild an der St.-Ulrich-Kirche. Anschließend waren alle Besucher zum Bratwürstl-Fest bei der Feuerwehr Dürnsricht eingeladen, die zuvor bei der Prozession für die Verkehrssicherheit gesorgt hatte. Bild: nib
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.