Viele Gäste bei offener Tür im Feuerwehrhaus

Viele Gäste bei offener Tür im Feuerwehrhaus (nib) Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen: Der "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Dürnsricht zog zahlreiche Gäste - darunter auch viele Kinder - an. Bei herrlichem Frühlingswetter konnten die Besucher im Freien sitzen, und auch in der Hüpfburg war reger Betrieb. Bestens vorgesorgt hatte die Feuerwehr für das leibliche Wohl. Ob Sau am Spieß, Schnitzel oder für den Nachmittag selbst gemachten Kuchen zum Kaff
Lokales
Fensterbach
17.04.2013
0
0
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen: Der "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Dürnsricht zog zahlreiche Gäste - darunter auch viele Kinder - an. Bei herrlichem Frühlingswetter konnten die Besucher im Freien sitzen, und auch in der Hüpfburg war reger Betrieb. Bestens vorgesorgt hatte die Feuerwehr für das leibliche Wohl. Ob Sau am Spieß, Schnitzel oder für den Nachmittag selbst gemachten Kuchen zum Kaffee, alle Wünsche wurden erfüllt. Vorsitzender Günter Schießl und Kommandant Harald Saffert hatten mit ihren Helfern alle Hände voll zu tun und freuten sich über den guten Besuch. Bild: nib
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.