09.02.2018 - 20:00 Uhr
Fensterbach

Besucher kommen in Scharen Genussvoller Abend bei der Feuerwehr

Eine abwechslungsreiche Speisenauswahl hatten die Vorsitzende der Feuerwehr Dürnsricht, Franziska Aderhof, ihr Stellvertreter Martin Kindl und ein eingespieltes Team für den "Abend der Genüsse" vorbereitet. Unter den vielen Besuchern war eine große Anzahl von Stammgästen, die diese Veranstaltung fest im Terminkalender vermerkt haben. Auch Mitglieder der Nachbarwehren konnte die Feuerwehr in ihrem Haus willkommen heißen. Die Besucher hatten die Qual der Wahl: Es gab Zwetschgen im Speckmantel, Thaihähnchensticks, gratinierten Fetakäse oder als Nachspeise Espresso Panna Cotta mit Beerenspiegel. Bild: nib

von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.