11.02.2018 - 18:20 Uhr
Fensterbach

Faschingsball der Feuerwehr Högling Die Band darf sich feiern

Die Band "Sommerwind" und die Feuerwehr Högling feiern ein Jubiläum: Zum 20. Mal spielen die Musiker beim Feuerwehrball. Sie sorgen auch diesmal für tolle Stimmung.

Eine ausgelassene Polonaise durfte beim Faschingsball der Feuerwehr ebenfalls nicht fehlen. Bild: nib
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

-Högling. Vorsitzender Siegfried Schlosser hieß die überwiegend maskierten Gäste im Saal des Gasthauses Hellerbrand willkommen und hatte für die Jubiläumsband ein kleines Geschenk parat. Die Faschingsgesellschaft aus Stulln war mit ihrem Prinzenpaar Theresa I. und Philipp I. nach Högling gekommen. Die Gardemädchen begeisterten mit dem Gardetanz und ihrem diesjährigen Showtanz "Bayern rockt" die Zuschauer und wurden dafür mit viel Applaus belohnt. Selbstverständlich hatten sie auch ein paar Faschingsorden dabei, die an Josef Scharl, Stefan Meier und Monika Ries verteilt wurden. Schwer hatte es die Jury um Siegfried Schlosser bei der Maskenprämierung. Schlosser bedauerte, nur einen ersten Platz vergeben zu können. Am Ende entschieden sich die Preisrichter für die Schornsteinfeger.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp