Fensterbacher Vorschulkinder als talentierte Krippenbauer

Vermischtes
Fensterbach
23.12.2016
4
0

Die 29 Vorschulkinder des Kindergartens haben für das anstehende Weihnachtsfest über viele Wochen hinweg eigene Krippen gebaut und Krippenfiguren gebastelt. Dazu hatten sie unterschiedliche Materialien verwendet und auch viele eigene Ideen eingebracht. Die hübschen Exemplare präsentierten sie nun voller Stolz in der ersten Krippenausstellung des Kindergartens im Jugendheim den Eltern, Geschwistern und Verwandten. Im Begleitprogramm hatten die kleineren Kindergartenkinder ebenfalls ihren Auftritt. Sie hatten für den Nachmittag Bischofsmützen nach eigenen Vorstellungen designed und betraten die Bühne zu den Klängen von Rolf Zuckowskis "Guten Tag, ich bin der Nikolaus". Dann sangen alle Kinder auf der Bühne für ihre Gäste und trugen verschiedene Gedichte vor. Mit weit über 200 Besuchern war die Ausstellung sehr gut besucht. Auch für die Deko waren die Kindergartenkinder zuständig. Bild: nib

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.