Kapellenverein feiert sein Weinfest

Beim Weinfest boten sich immer wieder Gelegenheiten zu einem netten Gespräch
Vermischtes
Fensterbach
18.10.2017
93
0

Zum Weinfest im Schieder-Stodl in Jeding hatte der Kapellenverein geladen und viele Gäste waren der Einladung gefolgt. Bei einem Glas Weiß- oder Rotwein verbrachten die Gäste ein paar vergnügliche Stunden. Dazu ging Jürgen Spachtholz mit seinem Akkordeon von Tisch zu Tisch. Der Vorsitzende Johann Schatz freute sich über den guten Besuch und hieß Gäste aus der Gemeinde und den umliegenden Ortschaften willkommen. Der Raum war wieder herbstlich mit bunten Blättern dekoriert. Für Biertrinker war eigens eine Pilsbar aufgebaut. Der Bierkonsum hielt sich aber in Grenzen. Für den kleinen Hunger hatten die Mitglieder des Vereins herzhafte Käse- und Wurstteller vorbereitet. Bild: nib

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.