07.02.2018 - 20:00 Uhr
Fensterbach

Kinderfasching der KLJB Högling Tolle Masken zu bestaunen

Högling. Hoch her ging es beim Kinderfasching, den die KLJB Högling im Gasthaus Hellerbrand veranstaltete. Musik, Spaß und Spiele sorgten für Unterhaltung. Viele maskierte Mädchen und Buben waren gekommen. Prinzessinnen, Cowboys, Clowns und viele andere tolle Masken waren auf der Tanzfläche zu sehen. Die beiden Vorsitzenden Theresa Schlosser und Robert Delling riefen auch zur Polonaise auf. Eine gute Reaktion war bei der "Reise nach Jerusalem" gefragt, Geschicklichkeit beim Schokoküsse-Wettessen. Für ihren Einsatz erhielten die Kinder kleine Preise. Bild: nib

von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.