07.02.2018 - 17:40 Uhr
Fensterbach

KLJB Dürnsricht-Wolfring sorgt für buntes Programm Viel Spaß beim Kinderfasching

Kleine Hexen, Feen, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner und Spiderman belagerten beim Kinderfasching der KLJB Dürnsricht-Wolfring die Schulturnhalle. Alle hatten ihren Spaß bei den Spieleinlagen der KLJB. Große Augen bekamen die Kinder, als die Stullner Prinzengarde auftrat. Für die Vorsitzende der KLJB, Julia Weidner, hatte die Garde aus Stulln auch gleich noch einen Faschingsorden dabei. Bei der Maskenprämierung verteilten die Familienbeauftragte der Gemeinde, Inge Schrott, und Bürgermeister Christian Ziegler kleine Preise. Julia Weidner konnte sich auf ihr Helferteam verlassen, das für Musik und gute Laune sorgte und die Gäste mit Getränken, Kaffee und Kuchen versorgte.

Animiert von den Mitgliedern der KLJB machten die Kinder bei verschiedenen Tänzen und Spielen fleißig mit.
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.