Nachwuchs der Feuerwehr Wolfring absolviert Jugendflamme
Grundstein für späteren Dienst

Der Feuerwehrnachwuchs schafft die Jugendflamme I (von links): Patrick Avemaria vom Jugendwartteam, Paul Hiltner, Moritz Wifling, Matthias Wiendl, Lisa Weigert, Nico Plank und Kommandant Markus Plank. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
19.04.2017
47
0

Wolfring. Der Nachwuchs der Feuerwehr Wolfring absolvierte erfolgreich seine erste Prüfung und erreichte die Jugendflamme I. Kommandant Markus Plank freute sich, dass die Jugendfeuerwehr beim Ehrungsabend komplett anwesend war. Beim Info-Tag im vergangenen Jahr sei es gelungen, wieder fünf junge Menschen für die Feuerwehr zu gewinnen, freute er sich. Mit engagierter Arbeit lege das Jugendwart-Team um Matthias Ziegelmeier den Grundstein für die spätere Tätigkeit bei der Feuerwehr.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.