Pfarrei Dürnsricht-Wolfring und Expositur Högling feiern besonderen Gottesdienst
Gläubige lernen ihre Täuflinge kennen

Die Taufkinder des Jahres 2016 versammelten sich in der Pfarrkirche in Dürnsricht und erhielten von Pfarrer Michael Hoch den Segen. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
13.01.2017
30
0

18 Taufen gab es gab es im vergangenen Jahr in der Pfarrei Dürnsricht-Wolfring und der Expositur Högling. Viele der Familien trafen sich am Fest der Taufe des Herrn zu einem Gottesdienst in der Pfarrkirche.

"Die Taufe ist ein Bekenntnis zum Glauben", stellte Pfarrer Michael Hoch bei der Messfeier fest. Die Taufkinder gehörten zu einer großen Gemeinschaft. Diese sollte ihre neuen Mitglieder bei dem Festgottesdienst zur Taufe des Herrn auch kennenlernen. Nach dem Gottesdienst waren die Tauffamilien zu einem Stehempfang in den Albertus-Magnus-Saal geladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.